RE: Schwimmbad

in Weitere Orte 20.11.2012 20:49
von Kristen Stewart | 70 Beiträge

"gut das ich das nun weiß dann mache ich das liebe nicht nochmal ich will dich ja schließlich nicht verwirren"
gab ich zu un dschenkte ihn auch ein lächeln was sie gerne machte
"ja mitlerweile habe ich wirklich großen hunger , und deine einladung nehme ich sehr gerne "
ich beobachtete ihn weiter wie er sich auf die unterlippe biss und schmunzelte die situation war wirklich nicht einfach

nach oben springen

in Weitere Orte 20.11.2012 20:53
von Taylor Lautner | 64 Beiträge

"Doch, so war das nicht gemeint. Du hast mich nicht verwirrt und aufhören sollst du auch nicht."
Dass er sich hingezogen zu ihr fühlte behielt er für sich.
"O...ok. Dann ziehen wir uns mal an."
Er nahm ihre warme Hand in seine und führte sie zurück in die umkleiden. Nachdem er geduscht hatte stand er wieder in de Kabine und zog sich aus, trocknete sich ab. Seine Gedanken kreisten vollkommen nur um Kristen...

nach oben springen

in Weitere Orte 20.11.2012 20:59

"ach immoment weiß ich selber nicht was ich nun genau will"
sagte ich traurig aber sie fühlte sich einfach hingezogen zu ihn
"ja das ist keine schlechte idee finde ich"
ich nahm seine hand er tat es ja auch und drückte sie kurz da sie auch weich war und ich mich sicher bei ihn fühlte
also gingen wir zu dne umkleiden und duschten uns und als wir damit fertig waren zogen wir uns wieder an ,davor holte ich noch meine sachen aus dem schrank und seuftzte da meine gedanken um ihn kriesten nur

nach oben springen

in Weitere Orte 20.11.2012 21:04
von Taylor Lautner | 64 Beiträge

Seine Haare sind noch nass als er seinen Wagen startet und in den Rückspiegel schaut. Sie war ja auch mit dem Auto hier und da sie es nicht stehen lassen konnte fuhr sie ihm einfach hinterher bis zu seiner Wohnung.

nach oben springen

in Weitere Orte 20.11.2012 21:09

als wir fertig fahren gingen wir zu unserem wagen und ich stellte meine tsche in den kofferraum und band meine haare zusammen da sie noch nass waren und stieg dann in meinen wagen und folgte ty zur wohnung

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (Gestern 02:51).