RE: Küche

in Taylor Lautner 24.11.2012 11:36
von Kristen Stewart | 70 Beiträge

zum glück reagierte er nicht ablehnend darauf sondern drückte mich an seinen heißen oberkörper und ich legte eng umschlungen meine arme um seinen oberkörper und küsste ihn noch mehr intensiver und schnurrte dabei ein wenig
leider musste ich mich dann lösen da mein handy klingelte und ich sah das es rob war, ging dennoch dran und redete ein wenig mit ihn
ich redete mit ihn eine zeit und legte dann auf
"mmmmmm ja wie immer das übliche aber ich hoffte das er nicht misstrauisch wird

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 11:45 | nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 12:07
von Taylor Lautner | 64 Beiträge

Er hatte ihr die ganze zeit über, die sie telefonierte, in die Augen gesehen. Es ist nicht gut, was wir hier machen aber er kann nicht aufhören, nicht von ihr ablassen...gerade legte sie auf und ohne dass er ihr überhaupt zuhörte, weil es ihn in dem Moment eh nicht interessierte, legte er seine Lippen auf ihren Hals, leckte entlang ihrer Halsschlagader, knabberte an ihrer süß schmeckenden Haut. Sie ist so unwiderstehlich.

nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 12:19

es interessierte ihn anscheinend nicht was ich sagte da er seine lippen auf meinen hals legte und über meine hals schlag ader legte und auch daran knabberte an meiner haut
ich stöhnte leise auf da er mich so immer mehr erregte und ich streichelte zärtlich über seinen oberkörper und knöpfte dann sein hemd auf und übersähte seinen oberkörper mit küssen

nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 12:35

Er lehnt sich zurück in den Stuhl..
"Kristen..."
Sie musste aufhören sonst könnte er für nichts mehr garantieren. Ein leises seufzen entweicht seinen Lippen als er zu ihr hinab blickt, zuschaut was sie da mit ihm tut.
Sanft legt er seine Finger unter ihr Kinn und hebt ihren Kopf an, damit sie ihm in die Augen sehen kann.
Ohne ein Wort küsst er sie erneut auf ihre wundervollen Lippen, beißt ihr sanft in die Unterlippe und knabbert daran.

nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 12:47

"taylor ich kann einfach nicht aufhören es tut mir so leid"
sagte ich traurig und ich musste wirklich aufhören aber es war so schwer
nun legte er seine finger unter mein kinn und hob mein kopf an und ich blinzelte ihn an
es dauerte nicht lange bis seine lippen wieder auf meinen lagen und ich küsste ihn nun verlangender und knabberte auch nur zu gerne an seiner unterlippe
meine hände fuhren über seinen oberkörper über seine oberschenke bis hin zu seinem glied, wo ich dann langsam mit meinen fingerspitzen drüber streichelte

nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 18:13

"Kristen..."
Jauchzt er und legt seine Hand auf ihre, hält sie still..
"Was..."
Seine Atmung geht flacher, sein Herz rast und hämmert gegen seine Brust. Tief blickt er in ihre grünen Augen, seine Lippen stehen leicht offen als er sie wieder auf ihrer haut ablegt, an ihrem Hals saugt und knabbert. Ihre Hand in seiner führt er nun wieder über seinen Schritt und es fühlt sich so gut an.

nach oben springen

in Taylor Lautner 24.11.2012 18:22

ich nahm seine reaktion kaum war da mein herz raste vor glück und ich mich nur auf ihn konzentrierte was er nun wieder tat als er in meine grünen augen blickte biss ich mir leicht auf die lippen vor nervösität, aber um dieses gefühl besser wahr nehmen zu können schloss ich meine augen und spürte dann seine leicht sinnlich geöffneten lippen auf meinem hals wieder und wie er saugt und knabberte .
nun öffnete ich die augen wieder als ich merkte das er meine hand nahm und sie wieder über seinen schritt führt
die lust nach ihn stieg nun noch mehr und meine wangen glühten,mein herz schluck nur noch mehr und ich wollte das das gefühl nie aufhörte in meinem bauch

nach oben springen

in Taylor Lautner 25.11.2012 12:00

"Hmm..."
Er leckte über ihren Hals und grinste dann in sich hinein.
"Du schmeckst gut."
Ganz sanft und langsam führte er seine Hand unter ihr kleid ihren Oberschenkel hinauf, ihre Reaktion genau beobachtend.

nach oben springen

in Taylor Lautner 25.11.2012 15:08

ich leckte ihn dann auf über den hals und knabberte ein wenig an seinen hals
"du riechst so gut taylor"
musste ich eingestehen und er führte seine hand unter mein kleid bis zu meinem oberschenkel und schnurrte genüsslich auf ich tat es ihn gleich und streichelte abwechselnd den oberschenkel und die innenseite

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (Heute 02:51).