Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 20.11.2012 15:38
von Ian Somerhalder | 29 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 24.11.2012 13:38

Er lachte "Das ist zu lieb von dir süße" Er folgte ihr ins Wohnzimmer und nahm neben ihr auf der Couch platz. "Wir haben uns seit deiner Premierenfeier nicht mehr gesehen, was hab ich denn so verpasst?" Hackte er nach "Stimmen die gerüchte das mit dir und Jay was läuft?" Er lehnte sich entspannt zurück "Kann ich dir irgendwas anbieten, was zuessen oder zu trinken?"Er sah sie kurz fragend an "Was soll mit Nina sein?" Er vermisste sie schon irgendwie doch was gerade zwischen ihnen war, lag ziemlich in der schwebe "Ich hab nichts mit anderen Frauen und das mit Nina und mir... keine Ahnung. Scheint genauso in der Schwebe zusein wie in der Serie auch"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 13:45
von Kristin Kreuk | 14 Beiträge

Mein lächeln nahm ab und sah ihn nur an. "ach eigentlich hast du nichts verpasst. Bei mir zumindestens nicht." sagte ich und lächel wieder. "Ich weiß nicht. ich habe sehr lange nicht mehr gesehen, also erstmal nein." Irgendie ist das schon schade das ich ihn seit längerer Zeit nicht gesehen habe. "Ja ich sterbe vor Hunger. Ich hab heute noch nichts gegessen. Wäre lieb wenn du irgendwas noch übrig hast. Egal was. Dann warte ich es ab was noch so kommt." sage ich zu ihm und lächel frech. Manchmal habe ich schon vorgestellt, wie es ist mit ihm zusammen zu sein, aber ich denke er ist an NIna interessiert und er schätzt mich halt als gute Freundin.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 14:00

Er rieb sich die Hände und stand auf "Ich muss zugeben ich hab gerade nicht viel im Haus... Also entweder wir gehn was essen oder wir bestellen was. Auf was hast du denn Lust. Ich war die letzten Tage kaum zuhause, deswegen war ich noch nicht einkaufen" musste er dann zugeben. Er nickte leicht bei ihren Worten. Er hoffte sie beide konnten sich jetzt öfter sehen. Denn irgendwie hatte ihm ihre Nähe schon gefehlt und er konnte nicht sagen das er gerade nur an Nina interessiert war "Wir müssen uns jetzt unbedingt öfter sehen"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 15:16
von Kristin Kreuk | 14 Beiträge

"ok damon ich kenne dich sehr gut, also wusste ich es irgendwei." sagte ich lächelnd. "dann lass uns was bestellen." Ich dachte immernoch an uns, aber jetzt haben wir usn erstmal viel zu erzählen und wir wollen jetzt spaß haben und ich denke dann wird sich es zeigen wie es weiter läuft mit uns.
"ja klar ian. am liebsten würde ich dich jeden Tag besuchen kommen." sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:08

Er stutze kurz "Damon? Süße so nennt mich nach dem Cat aber wirklich niemand" Er streckte ihr frech die Zunge raus und strubbelte ihr durchs Haar. Er suchte gerade die Bestellkarten zusammen "Was hältest du von Pizza?" Er wollte noch gerade etwas wegen dem öfter sehen erwiedern da hörte er auch schon die Türklingel. Er fragte sich wer das jetzt wohl war, denn erwarten tat er niemanden. "Ich komme gleich wieder, machs dir ruhig gemütlich" Dann ging er zur Tür

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (Heute 02:51).