#1

Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 12:30
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 18:43
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Sie sitzt auf ihrem weichen schwarzen Teppich vor dem Fernseher während sie mit der Fernbedienung durch die verschiedenen Programme zappt. Bei fast jeder Nachrichtensendung die sich um Stars und Sternchen dreht taucht auch ein Bericht über sie und Justin auf. Immer wieder holt das diese Erinnerung an den großen Abend hervor an dem es so heftig wie nie zwischen ihr und ihrer eigentlich großen Liebe gekracht hatte. Gerade jetzt bleibt sie wieder auf einem Sender hängen dessen Moderator gerade über sie spricht. Erst geht es nur um ihren neuen Waverly Place Film doch dann wendet sich das Blatt und es geht um die Trennung von ihr und Justin. Darum wie es in diesem Restaurant plötzlich zum Streit kam und wie sie wütend abgehauen ist. Wie Justin ihr hinterher gefahren war doch sie ihn vor ihrer Türe hatte stehen lassen bis zu dem Moment an dem sie raus kam und überreagierte ihm nämlich den Mittelfinger zeigte. Er hatte sie einfach auf die Palme gebracht doch jetzt kam die Ernüchterung und das schlechte Gefühl zurück. Die Angst ihn zu Verlieren oder bereits verloren zu haben. Klar zoffen sie sich die meiste Zeit deshalb liebt sie ihn aber nicht weniger. Sie vermisst ihn! Das war die erschreckende Wahrheit. Klar hasst sie es das er mit anderen Flirten welche Frau würde das schon gut finden. Sie hat dann einfach jedes Mal das Gefühl das er sie nicht mehr liebt oder einfach nicht genug. Leicht seufzt sie als sie gerade den Knopf des Tv's per Fernbedienung ausschaltet. Sie legt sie zur Seite und greift dann nach ihrem Handy. Sie sucht nach Justin's Nummer und drückt auf Anrufen doch schon nachdem ersten Piepen legt sie wieder auf. °Ach verdammt° sie lässt ihr Handy auf den Teppich fallen und legt sich dann mit dem Rücken auf diesen. Ihr Blick geht an die Decke während sie leise vor sich hin summt. °Wieso muss das alles so schwer sein? Ich liebe ihn doch......° mit ihren Händen streicht sie zart über ihr Gesicht.






nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 20:51
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Am nächsten Morgan wachte ich auf und mir war klar ich musste mit ihr reden sie war mein ein und alles nur SIE war es.Ich brauchte sie einfach.Ich rannte runter und frühstückte dann ging ich wider Hoch und zog mich an.Ich nahm mein Schlüssel und ging zum Auto.Schnell setzte ich mich rein und startete den Motor.Ich fuhr los und fuhr sogar über Rot.Nach ner weile kam ich dann an und machte den Motor aus und Schnalte mich ab.Schnell stieg ich aus und Rannte zur ihrer Tür.Sollte ich wirklich rein gehen.Okey ich nahm den Haustürschlüssel raus und kam leise raus.Ich wollte sie überraschen.Als ich drinne war Schloss ich meine Augen und Atmehte kurz ein und aus.Ich hörte den Fernsher und ging da hin.Ich sah sie da sitzen .Es sah süß aus .Ich musste lächeln.Ich schlich mich hinten an sie rann und Hielt ihr die Augen zu und sagte"Wer bin ich." Okey es war nicht der passende der Moment das gab ich zu aber naja ich liebte sie halt und wollte sie einfach nur überraschen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 21:03
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Nein sie hatte damit wirklich nicht gerechnet. Mit allem doch damit? Eher weniger! Sie dachte sie würden sich erstmal nicht wiedersehen und irgendwann würde die Liebe einfach im Sande verlaufen doch er gab nicht auf. Sie kennt Justin ja auch nicht anders. Bis jetzt hat er noch nie aufgegeben wenn sie sich gezofft hatten. Er tat fast immer so gut wie alles damit sie ihm wieder und wieder verzeiht. Sie kann einfach nicht anders! Aber nach diesem Streit der zum ersten Mal öffentlich passierte fühlte sie sich anders. In Gedanken versunken starrt sie vor sich hin und erschreckt dementsprechend sehr als man ihr plötzlich die Augen zuhält. Doch die dazu kommende Stimme erklärt alles. Seufzend nahm sie seine Hände von ihren Augen und stand auf. Kurz fährt sie durch ihr Haar erst dann sieht sie ihn an. "Was willst du hier Justin?" Sie konnte es sich bereits denken und doch wollte sie es aus seinem Mund hören. "Ist nicht schon genug kaputt gegangen? Wir haben uns in aller Öffentlichkeit in die Haare bekommen...." sie nimmt eins dieser Promi Magazine von ihrem Couchtisch und drückt es Justin unsanft in die Hände. "Auf der ganzen Welt kann man jetzt irgendwelchen Scheiß über uns lesen! Sachen wie: 'Geht Justin seiner Selena fremd? - Wird Selena Justin wieder mal verzeihen? - Ist das Victoria Secret Model Barbara Bieber's Neue? - Wer kann Selena jetzt noch Halt geben?' Denkst du wirklich ich will sowas lesen? Wir sind das Top Thema alle zerreißen sich das Maul über uns weil du mich immer so zur Weißglut bringen musst!" Immerhin hatte sie zuerst lautstark das Restaurant verlassen. Aber mal ehrlich wieso flirten Justin auch immer vor laufenden Kameras? Klar das sie irgendwann vor Wut platzt.






nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 21:09
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Er hörte was sie sagte und sah ihr in die Augen und nahm ihr Hände"Ich bin hier weil ich dich Liebe und zwar nur DICH." Ich hörte ihr bei den Restlichen Worten auch noch zu und sah ihr tief in die Augen und sagte"Das kann uns doch egal sein was andere über uns denken das einzige was Zählt das wir uns haben und nicht weniger und nicht mehr und wieso sag ich das weil ich dich Liebe und ich weiß das du mich auch noch Liebst." Ich stich mit einer Hand sanft über ihre Wange.So schieß wie er gerade hatte sie zu verlieren hatte noch nie.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 21:28
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Als er ihre Hände in seine nimmt schaut sie seufzend auf diese. Seine Berührung löst noch immer dieses Kribbeln in ihr aus. Wenn sie das doch nur einfach abschalten könnte. Natürlich hört sie genau was er sagt doch was soll sie darauf schon sagen? Er sagt sowas in der Art immer wenn sie sich Gestritten haben. Es ist immer das gleiche. Sie streiten und er denkt mit einem Hundeblick und einem Ich Liebe Dich ist alles wieder gut. Dieses Mal ist es für ihn aber nicht so einfach dafür ist sie viel zu verletzt. "Mir ist aber nicht egal was die Leute denken Justin. Es geht hier um so viele Dinge. Um unsere Karrieren zum Beispiel. Aber am meisten um unser Leben! Und ich kann so nicht mehr weiter machen Justin." Sie entzieht sich seiner Nähe, dreht sich rum und geht zum Fenster. "Ja ich liebe dich aber das ist unwichtig! So kann das mit uns nicht weitergehen Justin. Dieses auf und das ab ich kann das nicht länger verkraften. Es tut einfach nur noch Weh. Ich versuche alles was ich kann um dir zu vertrauen ich tue alles damit wir eine Glückliche Beziehung miteinander haben können und du ziehst in die Welt und flirtest vor den Kameras mit anderen. Es mag ja sein das ich dir nicht ausreiche aber dann mach es wenigstens so das es keiner mitbekommt. Jedes Mal darf ich mir dann anhören ob es mir Weh tut das du wieder mit anderen Frauen unterwegs bist. Und ja es tut mir Weh sehr sogar!" Leicht schaut sie über ihre Schulter zu ihm nach hinten. Eine kleine Träne kullert dabei über ihre Wange. "Ich kann dir doch gar nicht mehr richtig vertrauen merkst du das nicht? Du beweißt mir jedes Mal sobald wir Meilen voneinander entfernt sind das du dich auch für andere Interessierst. Was die Presse so schreibt ist schon richtig. Du hast dich verändert! Extrem! Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder........ Aber bitte! Geh doch und such dir ein schickes Model vielleicht hast du es mit ihr ja leichter! Vielleicht nimmt die ja hin das du Fremd Flirtest sobald eine tolle Tussi mit großen Brüsten vorbei kommt." Er kann sich ja gar nicht vorstellen wie Weh ihr das tief innen drin wirklich tut. Wieso kann sie denn nicht genug für ihn sein? Wenn sie für ihn nicht hübsch genug ist soll er das doch einfach sagen!









nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 21:39
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Ich sah sie Traurig an als sie sich von mir löste und hörte ihr Ganze Sätze.Es verletzte mich sehr aber ich würde nicht eher gehen bevor ich alles getan habe.Ich sah sie die ganze Zeit an auch als sie sich Umdrehte.Sie war mir einfach verdammt wichtig ich konnte sie nicht einfach so gehen lassen.Ich ging ein schritt auf sie zu und sagte dabei"Denk doch mal an die Schöne Zeit zurück,wo wir Spaß hatten und gelacht haben und geküsst,Selena ich will dich nicht Verlieren du bist doch alles was ich will und keinen anderen und auch keine Flierts ich will dich und nicht so eine Tussi nur DICH,bitte glaub mir doch." Ich nahm von hinten ihr Hand und drehte sie so das wir wider gegen über standen.Ich sah ihr in die Augen.Wie gerne ich sie doch jetzt Küssen würde aber ich traute mich nicht.Nach fünf sekunden Küsste ich sie dann so Leidenschaftlich er nur konnte"Du bist das Gril das ich Später Frau nenen will und mit dir will ich Später meine Kinder bekommen nicht mit so einen Model du bist Tausend mal netter,hübscher und homorvoller,du bist einfach die von der jeder Junge träumen kann weil du einfach Perfeckt bist."


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 21:53
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Leider musste sie zugeben das Justin sich schon gut wieder bei ihr Beliebt zu machen versucht. Er zieht auf jeden Fall jede Karte die es im Bereich Komplimente gab. Man wie sie das hasst! Er schafft es so schnell sie Weich und runter zu Kochen und das obwohl er es verdient hätte das sie lange Böse mit ihm ist. Aber diesen Augen und dieser süßen Art die er hier gerade an den Tag legt kann sie einfach nicht widerstehen. Und gerade als sie das für sich selbst klar gemacht hatte küsst er sie auch noch. *_____* Da ist es wieder mal ganz um sie geschehen. Wieso muss er sie auch immer Küssen wenn sie Böse auf ihn sein 'will'? Spätestens dann kann sie kaum mehr Wütend auf ihn sein. Leicht legt sie ihre Hände auf seine Schultern und sieht ihm in die Augen. "Versprichst du mir das du das Flirten mit anderen sein lässt?" Unsicher zupft sie am Kragen eines Shirts herum wobei ihr Blick die ganze Zeit in seinen Augen ist. "Ich will mich nicht mit dir Streiten Justin aber du blöder Kerl machst es mir manchmal nicht leicht." Sie schenkt ihm ein zartes Lächeln. "Ich Liebe Dich..... Ich hab nie damit aufgehört auch wenn du das eigentlich mal verdient hättest. Damit du merkst was du Verlieren würdest." Nun umarmt sie ihn einfach fest. Das braucht sie gerade!! Einfach von ihm gehalten zu werden ist wichtig für sie. Ihren Kopf legt sie auf seiner Schulter ab während sie sich förmlich an ihm festklammert. Die letzten Tage hatte sie seine Nähe und seine Liebe so sehr vermisst....









nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:01
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Ich spürte wie sie den Kuss erwiderte und war erleichtert.Mir viel ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer stein vom Hertzen.Ich nickte und sagte "Ich werde nie wider fremd flirten,dafür liebe ich dich viel zu sehr das ist mir grade klar geworden und wenn ich fremd flirten darfst du mir eine klatschen." Ich grinste und Küsste sie noch mal und spürte dann wie sie mich feste in den Arm nahm genaus so feste erwiderte ich es.Ich war so mega froh sie endlich wider zu haben ich liebe sie ja doch sooooo.Sie war mein ein und alles was auch bleiben würde .Dafür tut er jetzt alles.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:08
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Nicht nur ihm viel dieser Stein vom Herzen ihr ebenfalls. Sie hätte es nicht überstanden wenn sie ihn echt verloren hätte. Ihre Liebe ist aber zu Stark dafür. Keiner von beiden würde den anderen einfach so gehen lassen ohne zu Kämpfen. "Na das Angebot klingt doch sehr Fair." Sie schmunzelt etwas aber sicher würde sie ihn nicht Schlagen wenn er doch wieder Fremd Flirtet sie würde dann einen endgültigen Schlussstrich unter das alles ziehen auch wenn das verdammt Weh tun würde. Er sollte es einfach nicht soweit kommen lassen! Sie wird sich auch etwas mehr Mühe geben damit er es gar nicht mehr nötig hat Fremd zu Flirten. "Ich hatte solche Angst dich zu Verlieren Justin......." das würde ihr wirklich das Herz zerreißen wo sie mit ihm doch ihre große Liebe gefunden hatte.









nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:15
von Justin Bieber | 11 Beiträge

"Weißt du wie aufgebracht ich ohne dich wäre,mein leben hätte ohne dich kein sinn mehr gehabt süße." Ich stich über ihre Wange runter bis zu ihrem Arm und lächelt.Ich Küsste sie wider ich konnte mich einfach nicht von ihr lösen.Ihr duft ihre Art ihr Homor einfach alles war toll an ihr,ich hätte sie nie gehen gelassen ich hätte erst alles versucht um sie wider zu bekommen und das wäre grade mal nur der Anfang gewesen.Ich lächelte und Küsste sie dann weiter.Ich war einfach so froh sie nicht für immer zu verloren zu haben.Ich meine was wäre mein leben nur ohne sie.Wahrscheinlich nur dreck.Wegen sie bin ich jetzt was ich bin.Ich lächelte sie dann nur Warm an und fragte"Warst du sehr sauer???"


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:24
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

"Geht mir nicht anders. Ich hab mich schon viel zu sehr an dich in meinem Leben gewöhnt." Ihre Finger verschränkt sie mit seinen und lächelt dabei überglücklich. Justin ist einfach ihr Schatz! Ihre Liebe! Ihr Herz! Grinsend erwiedert sie seinen Kuss danach zieht sie ihn aber an der Hand mit sich zur Couch. Sie setzt sich auf diese und zieht Justin nahe an sich heran. Ihre Hand legt sie auf seine Brust, ihren Kopf auf seine Schulter. So entspannt sie sich seit Tagen endlich mal wieder und schließt die Augen. "Ich war schon Recht Sauer ja. Und ich gebe zu das ich nicht vor hatte mich wieder mit dir zu Versöhnen aber ich..... liebe dich einfach..... zu sehr um uns einfach aufzugeben." Tief atmet sie sein Parfüm ein was sie lächeln lässt. Als sie im Flur ein leises Tapsen hört öffnet sie die Augen und hebt den Kopf. "Da ist aber noch wer der dich vermisst hat." Sagt sie grinsend an Justin gewannt dann pfeift sie einmal und das Tapsen wird lauter und schneller. Es dauert nicht lange da steht ihr zweites Herzchen in der Türe. Ihr Hund Baylor nämlich. "Komm her Schatz. Guck mal wer wieder da ist." Dabei zeigt sie auf Justin und Baylor reagiert eigentlich wie immer. Er bellt und rennt auf Justin zu. Da sie auf der Couch sitzen macht Baylor es sich leicht und springt auf Justin's Schoss was sie zum Lachen bringt. "Siehst du Justin. Baylor hat dich auch vermisst. Genau wie ich."









nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:31
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Ich grinste als sie mich mit aufs Sofa zu.Wir saßen ganz nah an einander und ich küsste sie wider Leidenschaftlich.Dann hörte ich auch die Tapsen und es konnte nur mein Kumpel Baylor sein.Als er kam und auf mein Schoß sparng musste ich selber lachen und sagte"Na kumpel,ich habe dich auch vermisst." Ich stich ihn die ganze Zeit über sein schönes weisches und kuscheliges Fell.Also wenn ich dich nicht hätte wäre ich Glaubisch Schwul und wäre mit Baylor zusammen." Ich lachte und sah dann wider Sel in die Augen."Wie sehr ich dich vermisst hatte auch wenn wir nicht so lange getrennt waren es kamen mir wie 10 Jahre vor.


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 20.11.2012 22:39
von Selena Marie Gomez | 163 Beiträge

Es war so Süß Justin und Baylor so zusammen zusehen. Das mag seltsam klingen weil Baylor ein Hund ist aber es kommt ihr immer vor als wären er und Justin echte Freunde. Sie krault ihren geliebten Baylor hinter dem Ohr und lächelt ihm entgegen. "Na war es schön draußen im Garten?" Klar kann Baylor nicht Antworten aber Justin sollte ja mittlerweile schon Wissen das sie immer mit ihrem Baylor redet. "Tja netter Versuch aber wären wir nicht Zusammen wäre Baylor mein Boyfriend. Gut das ist er ja so oder so. Er hat nun mal schon vor dir in meinem Bett schlafen dürfen. Das verbindet." Sie lacht vergnügt. Als Justin sagt was er halt sagte nimmt sie eine seiner Hände in ihre und streichelt über seinen Handrücken. "Ich lass dich nie wieder gehen! Ich liebe dich!" Sie beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn liebevoll. "Du bleibst doch heute Abend bei mir und Baylor oder?" Gemeint war mit der Frage ob er hier übernachten würde. Einige Klamotten von ihm sind ja immer noch in ihrem Schrank sie hatte die einfach nicht wegräumen können. Gut das sie das nicht konnte. ^^ "Übrigens..... unser Baylor hier hat einen ganz neuen Hundekorb im Schlafzimmer stehen. Er schläft zwar immer noch zu 90% mit bei mir im Bett aber naja...." auch daran sollte sich Justin mittlerweile schon gewöhnt haben. Sie beide haben ja schon öfters mit Baylor das Bett geteilt.









nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Selena Gomez 21.11.2012 15:42
von Justin Bieber | 11 Beiträge

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf"Nein ich hätte ihn dir aus gespannt." Ich zwinkerte ihr zu.Ich setzte ihn wider auf den Boden und sah dir in die Augen"Jetzt müssen wir uns nur noch draußen Zeigen und dann weiß es eh wider jeder.Ich sah ihr in die Augen und küsste sie"Aber lass und die ruhe jetzt erst mal genießen bis die wider weg ist." Ich küsste sie noch mal nur länger und und Leidenschaftlicher.Ich löste mich wider von ihr und strich über ihr Wange und sagte"Du bist und bleibst mein ein und alles ich will dich nie wider verlieren und ich werde auch alles tuen damit ich dich auch nicht mehr verliere denn du bist das beste was mir je passiert ist :"


zuletzt bearbeitet 22.11.2012 21:09 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (20.11.2012 13:59).