vor der Wohnung

in Ian Somerhalder 20.11.2012 15:36
von Ian Somerhalder | 29 Beiträge

_______

nach oben springen

RE: vor der Wohnung

in Ian Somerhalder 23.11.2012 13:04
von Kristin Kreuk | 14 Beiträge

Ich will endlich mal wieder meinen Freund Ian sehen und deshalb bin ich jetzt bei ihm und sethe vor seiner Tür. Ich klingel kurz und dann kommt auhc schon jemand und es kein anderer als Ian. Ich strahle ihn an, als ih ihn anschaue. Er ist ein echt guter freund von mir und habe ihn solange nicht mehr, also wird es langsam mal wieder Zeit uns gegenseitig zu ärgern und lieb zu haben.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 23.11.2012 23:51

Er war sich nicht sicher wer um diese Uhrzeit wohl vor seiner Tür stehen würde. Nina konnte es nicht sein die war noch mit ihrem anderen Projekt beschäftigt. Er lies alles stehen und liegen um an die Tür zugehen. Er strahlte von einem Ohr zum anderen als er sie sah
"He süße"
Er nahm sie kurz in die Arme und drückte sie. Sie hatten sich viel zulange nicht mehr gesehen.
"Wie gehts dir? Komm doch rein"
Er hoffte es war nichts passiert das sie deswegen hier war
"Du siehst gut aus... Wie läufts denn gerade so bei dir?"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 12:26

Ich freute mich total, das er mich in den arm nahm und sich freute mich zu sehen. Ich ging denn rein als er mir das anbot und er machte hinter uns die Tür zu. "na mein lieber. Ich habe dich vermisst. Danke du siehst aber auch sehr gut aus. Ach bei mir ist nichts los irgendwie und bei dir?" ich hörte nicht auf zu strahlen, denn er ist ein toller Mensch und wir haben uns solange nicht gesehen. Naja ich strahle immer wenn wir uns sehen.
Ich bin irgendwie gespannt was mit Nina und ihm eigentlich ist oder ob gar nichts ist. Aber as denke ich werde ich noch aus ihm raus quetschen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 12:43

Er wartete bis sie reinkam und schloss dann die Tür hinter sich. "Wollen wir ins Wohnzimmer gehen" Er grinste breit "Danke, ich will ja irgendwann der heißeste Mann der Welt werden deswegen muss ich ja auf mich achten ^^" scherzte er. Sie musste einfach nur fragen was sie wissen wollte, er hatte keine geheimnisse vor ihr "Ich hab dich in deiner neuen Rolle gesehen... Die Polizistin steht dir viel besser als das unbeholfene Mädchen von nebenenan" Er hatte sie doch auch vermisst und freute sich das sie jetzt da war, zulange hatten sie sich jetzt nicht mehr gesehen weil sie beide gearbeitet hatten

nach oben springen

in Ian Somerhalder 24.11.2012 13:11

Ich ging näher zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ian glaub mir das bist du jetzt schon." sagte ich dann grinsend danach. Ich kenne mich sehr gut im Haus aus und gehe sofort ins Wohnzimmer.
"danke Ian, Die Rolle hat mir auch sehr gut gefallen.." Ich setze mich in einen Sessel und grinse ihn breit an.
"und wie siehts bei dir mit Nina aus oder mit anderen Frauen?" fragte ich jetzt einfach direkt. Ich bin immer sehr neugierig und das wusste Ian auch. ICh bin jetzt sehr gespannt auf seine antwort.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 10:29
von Nina Dobrev | 14 Beiträge

Ich kam mal auf ein Überraschungsbesuch vorbei und ich hoffte das er da war! Sein Auto stand zumindest da!
Ich lächelte zufrieden und klingelte erstmal. Ich hab in seid ein paar Tagen nicht gesehen... uund war um zu Glücklicher ihn wieder zu sehen! Wir musste wirklich wieder was unternehmen,den ich musste schon sagen nicht nur im Film hatte ich intresse an ihn...aber mal sehen...
°Mh..wo steckt er denn??...° ich seufzte leise und wipte hin und her ich hoffte das er bald öffnete ich wollte mit ihm los aber ich wusste ja noch nicht das er besuch hatte...
Ich hatte ihm auch extra was mitgebracht da ich wusste das er ihn nicht nur im Film mochte, er hatte mir letztens so eine große Rede gegeben wie sehr er ihn Liebte und das er doch nix Zuhause hätte!
Tja ob es Absicht war oder nicht ich hatte ihm jetzt was mitgebracht! Und ich hoffte doch wirklich das es ihm gefiel den ganz so billig war es nicht und ich machte mir eig nicht viel aus meinem Ganzen Geld aber wenn es um meine Freunde ging,dann durfte es auch schon teuer sein! Ich wusste ja das ich es mir leisten konnte aber ich wollte damit jetzt auch nicht unbedingt angeben aber das waren wir alle...wir die im Film mitmachten all meine Freunde wir sind normal geblieben troz dem Geldes!

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 10:50 | nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:14

Er kam dann zur Tür und öffnete sie auch gleich "Nina" Er grinste sehr breit und lehnte sich erstmal halb gegen die Tür "Was machst du denn hier Babe?" Er öffnete dann ganz die Tür und erhaschte auch einen Blick auf die kleine Tüte, noch ahnte er ja nicht was sie dabei hatte. "Du bist wieder da?" Er streckte die Hand nach ihr aus und zog sie dann auch gleich in die Wohnung und in seine Arme, er drückte sie fest an sich. Auch wenn es nur wenige Tage gewesen waren hatte sie ihm doch sehr gefehlt. Er zog kurz ihren Geruch ein und küsste sie dann auf die Wange

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:20

Als die Tür aufging lächelte ich leicht,er war also doch da gewesen!
Ich betrachtete ihn sanft und nickte. "endlich und jetzt keine Termine!" Als er dann meine Hand schnappte und ich am ende in seinen Armen lag, lächelte ich und drückte mich an ihn. "nette begrüßung...<33" ich blickte zu ihm. "hab dich vermisst!" ich sah ihn zuckersüß an nach dem Kuss denn seine Nähe hatte ich wirklich Vermisst. Als wir uns lösten blickte ich ihn dann die Tüte an. "hab dir was mitgebracht!" ein freches Grinsen lag dabei auf meinen Lippen. "ich hoffe doch dir Gefällt es!" Mit diesen Worten Schloss ich die Tür und sah ihn an,auf seine Reaktion war ich ja doch etwas gespannt.
"da du mir eh die ganze Zeit davon erzählt hast!"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:27

"Klar bin ich da, ich hab dir doch gesagt ich warte zuhause wenn du wiederkommst. Doch ich hab noch besuch deswegen hat es einen Moment gedauert" Er sagte es ihr bevor sie selbst merkte das Kris dawar. Denn sie sollte ja nicht denken das er es ihr verheimlichen wollte. "Es ist schön das du wieder da bist... mir hat die letzten Tage irgendwas gefehlt" Er stupste auf ihre Nase und nahm ihr dann die Tüte ab. Er warf einen Blick rein und runzelte die Stirn "Du hast doch nicht?" Oh man manchmal war sie echt verrückt, er zog die Packung raus und lachte "Du bist echt verrückt das weißt du" Er freute sich sichtlich darüber. "Nur zu dumm das ich nichts für dich habe. Wir wollten gerade essen bestellen, du bleibst doch?" Sie sollte nicht gleich wieder gehen.Er wollte doch wissen was bei ihr los gewesen war

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:32

Ich blickte ihn an und lächelte bist ich hörte das er besuch hatte.
"besuch?..oh.." ich blickte leicht ins Wohnzimmer. "hoppla!" ich grinste leicht und blickte dann wieder zu ihm hoch und lächelte als er mir an die Nase stupste. "na das will ich doch hoffen das ich dir gefehlt habe!" Ich kicherte kurz bevor er mir die Tüte abnahm als er sprach und dann doch hineinschaute nickte ich. "doch ich hab und ich weiß das ich Verrückt bin!"
Ein lachen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. "Was für mich...ach brauchst du nicht wirklich!" Dabei schüttelte ich mit der hand das was er sagte ab.
"was zu essen?? das passt ich hab Hunger..ich bin gleich zu dir..." Mein viel wieder zu ihm. " Ach das ist eine limitierte Edition ist ein Glas mit bei.." ich grinste. "wer weiß ob du genug hast oder doch nur eins für dich!" Ich leckte mir über die Lippen und zog meine Jacke aus.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 11:57

Er nahm ihr die Jacke ab und hang sie auf. "Was hältest du von Pizza und danach stoßen wir gleich mal" Er hob die Flasche hoch "Damit an das du wieder da bist" Er sah sich das Geschenk noch mal genauer an und grinste nur noch breiter "Das bekommt dann noch einen ehrenplatz" Er deutete mit denn Kopf in die Küche "Wollen wir rübergehen" Er sah zu Kris in Wz und sie schien gerade zu telefonieren da wollte er sie nicht dabei stören. "Du musst mir alles erzählen was so passiert ist" Er wollte ja eben erfahren was sich so bei ihr tat und ob er irgendwas spannendes verpasst hatte "Ich hatte eigentlich mal vorbei sehen wollen, aber dann kam was wegen der Stiftung dazwischen" Er holte die Lieferservice karten denn er wollte ja nicht das sie verhungerte

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 12:17

Als er mir die Jacke abnahm nickte ich dankent "danke.." bei seinen darauf folgenden Worten grinste ich leicht. "können wir gerne machen! Aber das du was davon abgibst ist ja schon ein Wunder!" Ich stupste ihn leicht mit meiner Hüfte an und betrachtete es."Ein ehren platz?? Du hast doch soviele Ehrenplätze.." ich lachte wieder auf und blickte ebenfalls ins Zimmer und sah das sie Telefonierte. "Pizza klingt mehr als guuuut*_* Ich nehm die Salamie mit extra viel Käse und mit Thunfisch!" Ich lächelte und hörte das er eig Vorbei kommen wollte.
"ooh okey...ja ich war eh nicht hier...ich war meine Alten freunde besuchen und dann hatte ich noch die Termine für ein paar Filmschnitte!" ich zuckte die schultern. "aber jetzt ist die Elena ja wieder bei ihrem Damon!" ich grinste bei den Worten das musste ich immer wenn ich im Privatleben diese Namen nannte.
Ich leckte mir wieder über die Lippen und betrachtete ihn sanft. "Ich liebe die Spielchen." ich lächelte glücklich,das war ich immer bei ihm und war mehr als froh wieder bei ihm zu sein.

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 12:18 | nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 12:27

Irgendwie wurde ich ungeduldig, denn er ging einfach so zur Tür, da es geklingelt habe. Da ich allerdings sehr neugierig war und irgendwie schon wusste wer an der Tür musste ich einfach mal dazu stoßen.
Als ich sie denn sah musste ich dann strahlen. Denn meine Vermutung stimmte. Nina mochte ich sehr, also freute ich mich doppelt. "hey Nina. Wie gehts dir?" fragte ich sie mit einem breitem Strahlen auf dem Gesicht.
Ich ging zu ihr und umarmte sie kurz und ging dann wieder zu Ian. "ian ich denke du musst was für drei Personen bestellen. Oder ich gehe? Ich will nicht nerven" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 25.11.2012 12:43

"Sieh es mal so, ich freu mich so das du wieder da bist das ich dir davon einen schluck auch mal genehmige" Er wiegte dabei den Kopf zur Seite und freute sich schon wie ein kleines Kind darauf ihn aufzumachen. Er grinste "Ist das wirklich so unfassbar?" Er stupste zurück. Sie war manchmal echt frech, aber anders würde er sie wohl gar nicht haben wollen. "Wir bestellen einfach was passendes das jeder das bekommt was er will" Er merkte sich aber schon mal was sie wollte. Er winkte ab "Ich meinte das ich eigentlich mal am Set bei dir vorbei sehen wollte um zusehen wie du dich machst ... aber wie gesagt ich hatte auch etwas zu tun. Nicht das du denkst ich hab hier nur Däumen gedreht. Sag mal hast du die Tage was von Paul gehört?" Er grinste breit und nickte als sie das sagte, er mochte es immer wenn sie so lächelte. Er wendete seinen Blick zu Kris als sie zu ihnen kam "Ihr beide kennt euch?" Er war sich nicht sicher gerade. Doch als er die beiden beobachtete erledigte sich die Frage ja. Er lehnte sich gegen die Wand und grinste "Also Kris was willst du essen? Nina wollte eine mit Salmie, Käse und Thunfish..." Er nahm sich das Telefon und wählte schon mal die Nummer. Er hoffte das es noch ein lustiger Tag mit den beiden werden würde "Du bleibst schön hier Kris, du störst nicht§

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (Heute 02:51).